06.04.2024 – Abfliegen Hallenflug – GGN 🗓 🗺

Die Saison in der Sporthalle endet.

Hallenfliegen – Indoor fliegen

Fliegen in der Halle bekannt als Indoor fliegen, ist für unsere Mitglieder eine Abwechslung zum fliegen auf dem Modellflugplatz.
In der von uns genutzten Sporthalle werden Flugmodelle bis 400 Gramm Abfluggewicht geflogen.

Regelmäßiger Treffpunkt

Wir, Vereinsmitglieder und interessierte, treffen uns wieder ab Oktober 2024 Modellfliegen in der Halle in der Sporthalle des Goethe Gymnasium in Nauen (GGN).
Wer interessiert am Hobby ist, kommt gerne mal zu einem der Termine vorbei – ein Schnupperflug lässt sich bestimmt einrichten.

Modellflug ein interessantes vielseitiges Hobby, ideal ab 10 Jahren, egal ob Jungs oder Mädchen.

Die Sporthalle (Turnhalle) ist „Flug Raum“ –  Zutritt/Aufenthalt nur für Piloten.

Vor Ort ist der unser Ansprechpartner für den Hallenflug, unser Jugendleiter.

Aus organisatorischen Gründen ist das Schulflugmodell (Schnupperfliegen) nicht immer einsatzbereit, ggfs. vorherig nachfragen/anmelden.

Anmeldung für Piloten (Gäste, Interessierte)

Anmeldeformular
Wer sich als Pilot anmeldet, erhält noch weitere Informationen die zum Tag mitzubringen sind.
Alternativ geht es auch per eMail an Jugendleiter
Bestätigt intern - Verein Nachwuchsförderung Neuigkeiten Sporthalle - Nauen
Goethe Gymnasium Nauen, 7,9, Parkstraße, Nauen, Havelland, Brandenburg, 14641, Deutschland Karte